• Jobs Job bei MCM Micro Computer Managing GmbH

IT-Systemtechniker (m/w)

MCM Micro Computer Managing GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz

Neumarkt in der Oberpfalz

IT-Systemtechniker (m/w) MCM Micro Computer Managing GmbH Neumarkt in der Oberpfalz Konfiguration, Einrichtung und Service von IT- und Serversystemen.

Die Gmbh Ist Ein It-systemhaus Für Netz­werk-lösungen Mit Speziali­sie­rung Im It-security-umfeld Ist An Den Stand­orten Nürnberg Und Neu­markt Mit über 20 Mitar­bei­tern Tätig Und Betreut Mittel­ständische Unter­nehmen Aus Verschie­denen Branchen Wir Fördern Menschen Die Sich Bei Uns Enga­gieren Und Eröffnen Ihnen So Ent­wicklungs­möglich­keiten On The Job Sie Kommen Aus Dem It-bereich Und Suchen Nach Einer Neuen Heraus­forderung Das Dyna­mische Team Un­seres Standorts In Neu­markt Freut Sich Auf Sie Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Verstär­kung Als It-sys­tem­tech­ni­ker (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Stetig Wach­senden Unter­nehmen Eine Attrak­tive Position Im Hoch Moti­vierten Team Kollegiale Offene Arbeits­atmo­sphäre Mit Flachen Führungs­strukturen Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiter­bildung Einen Firmen­wagen Auch Zur Privaten Nutzung Ihre Aufgaben: Konfiguration Einrichtung Und Service Von It- Und Server­sys­temen Analysieren Und Beseitigen Von Hardware- Und Anwen­dungs­problemen Konfiguration Einführung Und Betreu­ung Im It-security-umfeld Teilnahme An Weiter­bildungen Im Server- Und Firewall-bereich Ihr Profil: Abgeschlossene It-fach­aus­bildung Oder It-studium Erfahrung Mit Help­desk-tools Gute Kenntnisse Im Netz­werk­bereich Ein Hohes Maß An Team­fähigkeit Und Kunden­orientierung Kommunikations­stärke Sie Sind Im Besitz Eines Führer­scheins Der Klasse B Sie Wollen Dabei Sein Und Ihre Zukunft Selbst In Die Hand Nehmen Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Un­ter­lagen Vorzugs­weise Per E-mail An Slautenschlager@de (ansprech­partnerin: Silke Lauten­schlager) Informatik Fachinformatiker Administrator Netzwerktechnik Systemadministrator IT-System-Ökonom IT-Systemkaufmann Programmierung Server IT Systemtechnik IT Sicherheit Bachelor Master Science Informatikkaufmann IT-System-Elektroniker Informationselektroniker IT-Systemtechniker (m/w) Konfiguration Einrichtung Und Service Von IT- Und Serversystemen Neumarkt In Der Oberpfalz

IT-Systemtechniker (m/w)
   MCM Micro Computer Managing GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechanikerin
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Mitarbeiter EDV Innendienst (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)